Jahreslosung 2017 von Eva Jung

Jahreslosung 2017 Eva Jung
Gott ist immer wieder der, der so ganz anders ist, als wir denken. Einer, der die Dinge nicht so lässt, wie sie sind. Jemand, der uns zuweilen den Kopf wäscht, uns aufrüttelt und uns dann auch wieder liebevoll in den Arm nimmt. Und uns sagt: Und uns sagt: Ich schenke Dir ein neues Herz, einen neuen Geist.

Gott ist der, der Hoffnungslosigkeit in Zuversicht verwandelt. Wasser in Wein. Hass in Liebe. Und der auch uns auffordert, aus Schwertern Pflugscharen zu schmieden.

Wenn Eva Jung in ihrem neuen Jahreslosungsmotiv Sonnenblumen in Springerstiefel steckt, bringt sie es auf den Punkt: Gewalt endet, wo Liebe beginnt. Wo Gott wirkt, da kann alles neu werden.

Ein neuer Geist. Ein neues Herz. Eines, das nicht aus Stein ist. Ja, das brauchen wir. Gerade heute.

Das Motiv ist als Postkarte, Faltkarte und als Kunstblatt (DIN A4, DIN A3, 40 x 60 cm) erhältlich.

Zu beziehen bei:
buch+musik
Buchhandlung+Verlag des ejw

Online-Shop:
Jahreslosung 2017 von Eva Jung können Sie hier kaufen