Jahreslosung 2019 mit Pin

von Sebastian Hoffmann

Jetzt wird gejagt: Nach Frieden! Designer Sebastian Hoffmann bringt die Jahreslosung 2019 „Suche den Frieden und jage ihm nach“ auf den Punkt: Er verbindet zwei Symbole, die zunächst widersprüchlich erscheinen – eine Waffe und eine Friedensfahne. Friede ist das Ziel und steht symbolisch im Zentrum der Zielscheibe.

Der „Peace.Pop.Pin.“ zu Psalm 34,15 besteht aus Soft-Emaille, einem langlebigen Metall, in dessen Vertiefungen Farbe gegossen wird. Dieses Trendprodukt kann als ständiger Begleiter beispielsweise an der Kleidung oder einer Tasche befestigt werden und so täglich an die Jahreslosung für 2019 erinnern.

Der Pin wird im Set zu je 5 Stück angeboten – ideal zum Weitergeben, Verschenken und Ermutigen.

Bestellung:

 

Sebastian Hoffmann
lebt und arbeitet als Kommunikationsdesigner in München. Nach seinem Studium und mehrjähriger Tätigkeit in führenden Marken- und Design-Agenturen ist er seit 2015 selbstständig. Sein Fokus liegt dabei auf Konzeption und Gestaltung, Markenentwicklung und Corporate Design für Unternehmen und Organisationen. Besonders fasziniert Sebastian Hoffmann das Zusammentreffen von gelebtem Glauben und Kreativität. Er ist aktives Mitglied der Künstlergemeinschaft DAS RAD und des Verbands CiW Christen in der Wirtschaft.

Weitere Informationen