Jahreslosung 2020 von Eva Jung

Dieses Glas ist halb voll. Oder halb leer? Doch es kann neu gefüllt werden. Ein passendes Bild auch für die Jahreslosung: „Ich finde die Szene spannend, weil sie direkt aus dem Leben gegriffen ist“, sagt Eva Jung. „Oftmals schwanken wir im Leben auf dem schmalen Grat zwischen Optimismus und Pessimismus. So wird der Bibelvers aus dem Markus-Evangelium direkt mit unserem Alltag verknüpft, ohne an Bedeutung zu verlieren.“ Gott möchte uns kostenlos und jederzeit Hilfe schenken, damit wir sagen können: „Ich glaube!“ Somit ist es egal, wie voll oder leer mein Glas gerade ist – es gibt einen „free refill“!

Das Motiv ist als Postkarte, Faltkarte, Wackelkarte und als Poster (DIN A4, DIN A3, 40 x 60 cm) erhältlich.

Zu beziehen bei:
buch+musik
Buchhandlung+Verlag des ejw

Online-Shop:
Jahreslosung 2020 von Eva Jung können Sie hier kaufen