Jahreslosung 2022 Motiv gestaltet von Andreas Felger

Willkommen sein. Trotz aller Lasten, Zweifel und Unzulänglichkeiten, die jeder Mensch mit sich trägt. Bei Gott sind wir alle willkommen, niemand wird abgewiesen. In Gottes wärmendem Licht können wir ausruhen, er lädt uns ein, bei ihm zu verweilen.
In den Versen aus Johannes 6,37 wird die Einladung Jesu ausgesprochen, Teil von Gottes Familie zu sein. Einer Familie, die über Glaubens- und Ländergrenzen hinweg Bestand hat.

In dem intensiven Motiv von Ausnahmekünstler Andreas Felger wird diese Einladung bildlich erkennbar. Und erinnert den Betrachter ein ganzes Jahr daran, dass wir Teil einer größeren Gemeinschaft sein dürfen. Gerade in Zeiten von Unsicherheit, Isolation und Zukunftsangst ein großer Zuspruch für viele Menschen.

Das Motiv ist als Postkarte, Faltkarte, Lesezeichen und als Kunstblatt (DIN A4, DIN A3, 40 x 60 cm, 60 x 90 cm) erhältlich.

Zu beziehen bei:
buch+musik
Buchhandlung+Verlag des ejw

Online-Shop:
Jahreslosung 2022 von Andreas Felger können Sie hier kaufen